Skifahren in Buchenberg


Mit roten Backen drehen die Kinder ihre ersten Bögen im Schnee und bewundern die Snowboarder ,lauter Akrobaten, die souverän ihre Kunststücke vorführen. Dazwischen die Genuss-Skifahrer, bei denen das Skilaufen nichts mit Zeit und Geschwindigkeit zu tun hat - im Gegenteil. Nicht nur eine Welt der ganz großen Könner also, aber eine für Genießer und Urlaubsträumer.

Für die, die noch nicht so gut oder noch gar nicht Skifahren bzw. Snowboarden können, gibt es laufend ab dem Kleinkindalter Ski- und Snowboardkurse.

Skigebiet Eschach

Ski- und Snowboardkurse während des gesamten Liftbetriebes
Skischulen:Frey/Haslach, Buchenberg; Tel. 0 83 78 / 93 22 11
SPORTIQUE, Obergrünzburg, Tel. 0 83 72 / 9 73 50

Skilifte Eschach

Skifahren im Kreuzthal


Lift-Info: Tel. 0 75 69/93 01 46

Skilifte Kreuzthal

Römerlift Buchenberg

DERZEIT NICHT IN BETRIEB - EIGENTÜMER SUCHT BETREIBER

Interessierte bitte bei Sport Frey melden.
Tel.: 08378/7888

Länge: 260 m, Schlepplift, Höhendifferenz: 50 m,
Schwierigkeitsgrad: leicht

Römerlift