BRK Kempten impft erneut vor Ort in Buchenberg


BRK Kempten impft erneut vor Ort in Buchenberg
Offene Impfaktion für alle am 16. September und 07. Oktober 2021 im Buchenberger Pfarrheim
Erst- und Zweitimpfungen sind möglich

Bei der offenen Impfaktion am Donnerstag, 16. September und 07. Oktober 2021 von 14.00 bis 19.00 Uhr, kann sich jeder ohne vorherige Anmeldung und bei freier Wahl des Impfstoffes gegen das Coronavirus impfen lassen. Mit diesem Angebot können sich Menschen vor Ort in Buchenberg schnell und unkompliziert impfen lassen, die bislang keine Möglichkeit zur Impfung über das Impfzentrum oder den Hausarzt hatten.

„Zum Impftermin kann „Jeder“ – egal was für eine Impfung, egal welcher Impfstoff, egal welches Alter, egal welcher Wohnsitz – einfach wirklich jeder der will, kann impfen kommen. Ohne Ausnahmen und Besonderheiten - einfach alle“, erklärt Dietmar Schenk, Leiter der mobilen Impfteams Kempten & Umgebung, die Aktion.

 

Zum Impfen ohne Termin wird der persönliche Impfpass und der Personalausweis benötigt.

Auch wer bereits einmal geimpft ist, kann sich bei der offenen Impfaktion seine Zweitimpfung verbreichen lassen.