Kinder und Familie in Buchenberg: Tolle Tipps für coole Ferien!

foto

Tipp 1 Spieletipps - das geht auch digital! 

Digital Kniffel

Kniffel geht prima mit Oma, Opa, Onkel, Tante, Freund oder Freundin über Videoanruf am Tablet oder Laptop!Du brauchst jeweils 5 Würfel, Würfelbecher und einen Kniffelblock


Stadt, Land, Fluss

Urlaub für zu Hause!  Egal ob mit der Familie am Küchentisch oder digital über Videoanruf, Wer sich auskennt in der Welt, hat bei diesem Spiel sicher die Nase vorn.

Stadt, Land, Fluss 2.0 - Für Profis: Erfinde selbst eine oder mehrere lustige Kategorien!

Hier gibt's die Vorlage: Stadt, Land, Fluss

Tipp 2 - Viel Lachen! 

Witz zu Ostern von Bürgermeister Toni Barth: "Trifft der Osterhase auf einen Schneemann und sagt: Her mit der Möhre oder ich föhne Dich!"

kinder
Wiese

Tipp 3 -  Raus mit Dir!



Viel Spaß beim Toben und Spielen im Wirlinger Wald, am Buchenberg, rund um's Moorbad und wo Du sonst noch gerne in Buchenberg bist.... Hauptsache draußen.
Hier geht's zu den Wander- und Spaziertipps in und rund um Buchenberg